Marion Fehr

Geniessen? Natürlich! Wie denn sonst?

Gourmet Concepts Ltd. & Co KG habe ich als Special Interest Marketing-, Kommunikations- & Veranstaltungsagentur gegründet. Meine Schwerpunkte sind Themen, mit denen ich mich besonders gut auskenne: Förderung der Esskultur, Kulinaristik & Gastrosophie, Reisen und anspruchsvolle Events.

Fachkompetenz, Branchenkenntnisse, ein feines Näschen für Trends,  eine Extraportion Kreativität, eine Prise Humor - das sind meine individuellen Appetitanreger. Einheitsbrei und Fertigkost kommen mir auch im Beruf gar nicht erst auf den Tisch.

Ich bin leidenschaftliche Überzeugungstäterin in Sachen Savoir Vivre und unterstütze aus Überzeugung Slowfood, Feinheimisch, Foodwatch und Utopia.

Meine Kunden schätzen mich als Ideengeberin, fairen Diskussionspartner und kompetenten Berater. Manchmal einfach auch als unterstützende Hand, die da ist, wenn’s drauf ankommt. Schnell und unkompliziert.